Absage der IAM und DM 2020 der Golfer*innen mit Behinderungen in Warnemünde

Auf Grund der anhaltenden Corona-Krise hat der DGV jetzt auch die IAM und die DM der Golfer*innen mit Behinderungen leider für 2020 absagen müssen. Das ist sicherlich auf der einen Seite traurig, zumal wir euch neben dem sportlichen Highlight gerne alle an der schönen Ostsee wiedergesehen hätten, auf der anderen Seite aber absolut vernünftig und richtig. Bei aller positiven Entwicklung ist Corona noch lange nicht überstanden und wir müssen nach wie vor alle zusammen entschlossen und besonnen handeln. Wir schaffen das!

Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich freue mich schon jetzt sehr auf die IAM und DM in Warnemünde 2021 und natürlich unser aller glückliches Wiedersehen.

Bleibt alle gesund und passt auf euch und eure Lieben auf.

Euer Ralf Bockstedte
Präsident

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.