Unsere Mitglieder unterwegs

Viele unserer Mitglieder verbringen die kalte Jahreszeit ganz oder teilweise in südlichen Gefilden.
An dieser Stelle möchten wir unseren Mitgliedern Gelegenheit geben, kurze Reiseberichte vorzustellen.
Wir freuen uns, wenn auch Sie  einen kleinen Bericht mit Bild schicken, den wir dann hier veröffentlichen.
einfach eine mail an : info@bgc-golf.de

vielen Dank und viel Spaß beim erkunden neuer Winterziele.

Ein Bericht von Christian Nachtwey

Spanien ein Golfparadies im Winter

Wir haben die letzten 7 Jahre unsere Winter immer in Teneriffa verbracht. Dort im Süden der Insel gibt es bekanntlich viele Golfplätze und die Temperaturen sind fast immer perfekt zum Spielen.

Aber wie es so ist, der Mensch braucht Veränderung und so haben wir uns im letzten Jahr umgeschaut und in Denia / Nähe Valencia eine neue Möglichkeit gefunden dem Winter in Deutschland zu entfliehen und unseren Kunden  ( www.powerbasetec.de ) eine schöne Möglichkeit für Schnupperkurse zu bieten. Im Golfclub Oliva Nova findet man perfekte Voraussetzungen gerade für behinderte Golfer.

Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit, der Platz ist flach und wunderschön angelegt und für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt.

Auch die Tatsache, dass nicht nur internationale Radteams sondern auch große Fussballclubs wie der FC Kaiserslautern oder der FC Köln ihre Trainingseinheiten, im Club und dem großen Trainingsgeländen  rund um den Platz , abhalten, spricht für die hier herrschenden angenehmen Temperaturen zwischen November und April.

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Gegend um im Winter Golf zu spielen und sich auf die Saison vorzubereiten.

Ein schönes Spiel wünscht
Christian Nachtwey

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.