BGC & Friends 2019

In diesem Jahr ist es gelungen eines der größten Privatturniere in der Saison 2019 im Golf Resort Bad Griesbach zu veranstalten. Es waren nicht weniger als 96 Teilnehmer am Start. Davon waren 15 Golfer mit Behinderung.

Am 29. September starteten wir, bei bestem Golfwetter, um 08:30 Uhr von Tee 1 und Tee 10. Gespielt wurde, wie 2017 und 2018 auch, nach Möglichkeit, immer 1 Golfer mit Behinderung und 3 Golfer ohne Behinderung zusammen im Flight. Dieser Modus kam wieder sehr gut an und wir werden diesen auch 2020 beibehalten. Nach nur 5 Stunden Spielzeit kamen die ersten beiden Flights im Clubhaus an. Dieses Jahr konnten wir auch einigen Prominente Golfer begrüßen.

Diese waren:
– Armin Bittner (Ex-Skirennläufer)
– Franz Wohlfahrt (ehemaliger Nationaltorhüter von Österreich)
– Jan Anderson (ehemaliger Fußballprofi)
– Sepp Schauer (Schauspieler)
– Corinna Binzer-Schauer (Schauspielerin) war nur Abends anwesend.

Nachdem alle Golfer zurück waren, begann um circa 17 Uhr die Abendveranstaltung mit musikalischer Begleitung der Wolfachtaler Buam Sepp und Günter Gründl.
Während des Abendessens wurden Lose für eine kleine Tombola verkauft des Hauptgewinn, ein 5-tägiger Aufenthalt für 2 Personen im Bestzeit Hotel in Parpan/Lenzerheide/Schweiz war.

Alle Teilnehmer genossen das bayerische Buffet und warteten gespannt auf die Siegerehrung und die Spendenübergabe.
Die Ergebnislisten findet Ihr im Anhang als PDF.
Insgesamt kamen fast 5000 Euro an Spenden zusammen die an den Lichtblick Hasenbergl in München und das Haus Intensivkinder Sinnvoll helfend e.V. in Pocking übergeben wurden.

Nach der Siegerehrung wurde noch bis spät, mit musikalischer Unterstützung von Ron van. Lankeren, in die Nacht gefeiert.

Alle Teilnehmer waren begeistert und ein Großteil hat seine Teilnahme 2020 schon zugesagt.

BGC-Friends-2019-Sponsoren

BGC-Friends-29092019-Ergebnisliste-Netto

BGC-Friends-29092019- Ergebnisliste-Brutto

BGC Gründerpokal 2019

BGC Gründerpokal 2019

Bei bestem Wetter wurde am Pfingst-Wochenende der diesjährige BGC-Gründerpokal im UNI-GC-Paderborn im Haxterpark in Paderborn ausgetragen.
Am Start waren Mitglieder, Freunde, und mehrere Ausländische Teilnehmer.
Ein tolles Event, was für das nächste Jahr zum 25 jährigen Jubiläum des BGC auf eine sehr hohe Beteiligung hoffen lässt.
Herzlichen Dank an das ganze Team vom Uni Golfclub Paderborn ? zu Hause im Haxterpark

Charity Turnier Max Aicher Cup in Waging am See

Liebe Sponsoren und Unterstützer des Max Aicher Charity Golfturnier,

das ganze Team rund um den Event vom vergangenen Samstag möchten sich noch einmal recht herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

Es war ein rundum gelungener Tag und wir alle sind überglücklich, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat und wir unseren 3 Begünstigten bereits am Samstag Abend einen Scheck über jeweils 9.000 € überreichen konnten.

Da bei der abendlichen Versteigerung zusätzlich noch eine große Summe zusammengekommen ist, werden sich voraussichtlich, wenn alle Einnahmen und Ausgaben vollständig ermittelt wurden, noch mindestens 2 Familien über einen Scheck freuen können.
Hierzu erhalten Sie umgehend noch eine Info.

In beigefügtem Linkt sende ich Ihnen die Fotos zum Event – https://www.picdrop.de/wildbild/B5raMUnbex